Vereins-Veranstaltungen

Imkerball 2018

Auch heuer ist es uns wieder gelungen, zum nunmehrigen 38. Mal, unseren traditionellen Imkerball mit vielen lieben Gästen im Gasthof “Zum Kirchenwirt” feiern zu dürfen. Mit großer Freude konnten wir auch unseren Bürgermeister, Herrn Franz Feirer mit seiner charmanten Begleitung, und liebe Kollegen befreundeter Imkervereine begrüßen.

Musikalisch begleiteten uns erstmalig die “4 Lavanttaler”, mit ihrem ausgewogenen Programm, schwungvoll durch die rauschende Ballnacht. Unser geschätzter Herr Bürgermeister überreichte unseren fünfzehn Prinzessinnen und den drei Ballköniginnen wie alljährlich schöne Lebkuchenherzen der Lebzelterei Schmid. An unserer Bar konnte man sich an wohlschmeckenden Cocktails und köstlichen Lebkuchen laben – und auch die vielen schönen Sachspenden, die im Zuge unserer beliebten Tombola verlost wurden, konnten ihre neuen Besitzer erfreuen.

Für diese gelungenen Stunden dürfen wir allen Mitwirkenden sowie allen Gästen herzlich danken und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

« 1 von 9 »

Fotos und Beitrag: Harald Breinhälter

Schreibe ein Kommentar