Ehrungen Vereins-Veranstaltungen

Jahresversammlung 2017

Am 12. März 2017 fand im Gasthof Kirchenwirt Rößl die Jahreshauptversammlung des Bienenzuchtvereines Stallhofen statt. Als Ehrengäste konnten Bgm. Franz Feirer von der Marktgemeinde Stallhofen und Bezirksobfrau IM Theres Harrer begrüßt werden.

Ehrung: Im Rahmen der Versammlung wurde Mitglied Johann Vidalli mit dem silbernen Verbandsabzeichen geehrt. Obmann Albert Wagner wurde zu seinem 60. Geburtstag mit einem geschnitzten Ambrosi überrascht und hochgelebt.

Der Höhepunkt war der Fachvortrag zum Thema „Bienengerechtes Imkern“ von IM Michael Alesch, ein Bioimker aus dem Ortsteil St. Anna von Reifnitz am Wörthersee. Im Anschluss gab es ein gemütliches Miteinander beim Mittagessen.

« 1 von 3 »
Bio-Imkermeisterbetrieb Michael Allesch

Bilder: Robert Birnstingl

Schreibe ein Kommentar