Vereins-Veranstaltungen

Marktfest 2018

Zum 10. Marktfest am 10. Juni waren die Imker aus Stallhofen wieder dabei. Besucher am Imkerstand konnten Bienen im Schaustock erleben und sich über das Thema Bienenhaltung informieren. Für den Trinkgenuss sorgten Honigbier, Met (Honigwein) und Bärenfang (Honiglikör), produziert von Stallhofer Imker. Angeboten wurden verschiedene Honigsorten und Propolis aus der Region, wie auch verschiedene Lebkuchen und Lebkuchenherzen.

Das Highlight des Marktfestes war das große Gewinnspiel. Dabei hatten einige Imker großes Glück und gewannen schöne Preise. So waren unter den Preisträgern der Imker der 1. Platz und der 3. Platz zu finden. Herzliche Gratulation an die Gewinner.

Ein herzliche Danke an alle Gäste und Vereinsmitglieder, die dafür gesorgt haben, dass der Imkerstand wieder zum vollen Erfolg werden konnte.

« 1 von 2 »

Bilder: Robert Birnstingl

Schreibe ein Kommentar