Vereins-Veranstaltungen

Jahresversammlung 2021

Am 03. September 2021 konnte die Jahresversammlung des Bienenzuchtvereins Stallhofen im Gasthof Rößl durchgeführt werden. Aufgrund der COVID-19-Situation musste die Versammlung in den Spätsommer verschoben werden. Als Ehrengäste konnten von der Marktgemeinde Stallhofen der Gemeindekassier Herbert Rothschedl und von der Gemeinde Geistthal-Södingberg Vizebürgermeister Andreas Läßer begrüßt werden.

« von 3 »

Das vergangene Vereinsjahr war leider wieder gezeichnet durch die Corona-Pandemie. Dadurch konnten viele Veranstaltungen nicht durchgeführt und auch die Versammlung erst wieder sehr spät durchgeführt werden. Je nachdem wie sich die Dinge entwickeln werden versucht der Verein diverse Veranstaltungen im Herbst durchzuführen. Die Mitglieder werden darüber auf der Internetseite und über die WhatsApp-Gruppe am Laufenden gehalten.

Bilder: Robert Birnstingl

Schreibe ein Kommentar