Vereins-Veranstaltungen

Imkerball 2019

Zum 39. Mal wurde der Imkerball am 23.11.2019 von den Stallhofener Imkern veranstaltet und gefeiert. Der Ball fand wieder in unserem Stammlokal, dem Kirchenwirt Rößl, statt. Die Imker freuten sich auch über die aktive Teilnahme unseres Bürgermeisters Franz Feirer.

Die Ballnacht wurde nach der Rede unseres Obmannes Albert Wagner eröffnet und mit schwungvoller Tanzmusik durch die „4 Lavanttaler“ begleitet. An der Bar wurden die Gäste mit leckerem Lebkuchen verwöhnt. Die Prinzessinnen und die drei Ballköniginnen wurden mit Lebkuchenherzen der Lebzelterei Schmid geehrt und geschmückt. Unser Bürgermeister hat sich wieder bereit erklärt den Damen die Herzen zu überreichen. Beim Glückshaven gab es viele schöne Sachspenden, wobei jedes gekaufte Los einen Preis gewann.

« 1 von 2 »

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, die den Ball wieder zu einem tollen Erfolg werden ließen. Einen großen Dank an alle Imkerinnen und Imker, sowie deren Partnern für die tolle Unterstützung. Einen besonderen Dank an die zwei Mädels von der Marktmusikkapelle, die unsere Bar managten. Nur so kann dieser Ball erfolgreich bleiben.

Bilder: Vinzenz Krobath

Schreibe ein Kommentar